Referenzen

Hier finden Sie einen kleinen Auszug über unsere Aktivitäten und Referenzen.

Verwaltung von über 40 Einheiten in München-Maxvorstadt

Hausverwaltung
Das Miethaus in der Münchner-Maxvorstadt, unweit der Pinakotheken, wird durch uns kaufmännisch und technisch betreut. Die Liegenschaft besteht aus 90% Wohnen und 10% Einzelhandel und Büro.

Entwicklung einer 3.300 qm großen Büroimmobilie in Holzkirchen bei München

Projektentwicklung
Zwischen München und Tegernsee, direkt an der A8 gelegen, befindet sich der Standort Holzkirchen. Der ca. 3.300 qm große Bürokomplex wurde im Zuge der Entwicklung modernisiert und vollvermietet.

Entwicklung eines Studentenwohnheims für mehr als 30 Studenten

Projektentwicklung
Im Zuge der Entwicklung wurde eine Kernsanierung aller Einheiten koordiniert und in 2021/2022 durchgeführt. Die Fassade wurde aufbereitet, der Innenausbau im gehobenen Segment durchgeführt und die Möblierung vorgenommen.

Entwicklung eines MFH in Chemnitz

Projektentwicklung
Das Mehrfamilienhaus in Chemnitz mit ca. 500 qm wurde umfangreich instandgesetzt und modernisiert sowie vermietet. Die Arbeiten wurden in 2022 umgesetzt und die Liegenschaft wird bis heute durch uns betreut.

Verwaltung eines MFH in Holzkirchen

Hausverwaltung
Wir haben die Verwaltung für ein Miethaus in Holzkirchen mit insgesamt 5 Wohneinheiten übernommen. Diese umfasst die technischen sowie kaufmännische Hausverwaltung.

100 neue Einheiten in München & Umgebung

Hausverwaltung
Stellar Real Estate konnte zum Jahreswechsel neue Mandate über ca. 100 neuen Wohn- und Gewerbeeinheiten für sich gewinnen. Die Liegenschaften befinden sich in München und Umgebung und gehören jeweils verschiedenen Eigentümern. Stellar Real Estate wurde jeweils für die vollumfängliche Verwaltung mandatiert.

Hausverwaltung von 10 Wohneinheiten in der Münchner Innenstadt

hausverwaltung
Die Verwaltung des Miethauses umfasst die technische und kaufmännische Hausverwaltung sowie Objektbuchhaltung.

WEG Verwaltung in Bad Aibling bei Rosenheim

WEG Verwaltung
Stellar Real Estate verwaltet eine WEG mit insgesamt 16 Reihenhäusern in Bad Aibling bei Rosenheim.

Deutschlandfunk: Geschäftsführer Moritz J. Müller im Interview

NEWS
„Astronomisch“ ist der Lieblingsbegleiter des Bodenrichtwertes im Tegernseer Tal. Auch das eine Frage der Betrachtungsweise. Was für die einen Heimat, ist für die anderen das ersehnte Feriendomizil. Und in jedem Fall eine lukrative Anlage. Die Gegend rund um den Tegernsee gilt als eine der begehrtesten Wohn- und Urlaubsgebiete Deutschlands...

Verwaltung von Teileigentum in der Lindwurmstraße, München

Hausverwaltung
Direkt an der Lindwurmstraße / Ecke Implerstraße befindet sich ein großer WEG Komplex mit Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss und Wohneinheiten in den Obergeschossen. Für mehrere der Gewerbeeinheiten haben wir die technische und kaufmännische Verwaltung sowie die Objektbuchhaltung übernommen.

Verwaltung einer Gewerbe WEG in Holzkirchen bei München

WEG Verwaltung
In Q4 2023 haben wir die Verwaltung einer Gewerbe WEG in Holzkirchen übernommen. Die Liegenschaft wurde kürzlich umfangreich saniert und befindet sich in 1a Zustand.

Verwaltung von Wohneigentum in Köln

Mietverwaltung
Das verwaltete Objekt befindet sich im Kölner Stadtteil Bayenthal, wofür Stellar RE die Mietverwaltung übernommen hat.

TegernseerStimme: Moritz Müller im Interview

NEWS
Der Tegernsee ist eine international beliebte Wohngegend. Reiche Ausländer sind tendenziell bereit, sich über dem Marktpreis einzukaufen. Und jede Transaktion über dem aktuellen Marktwert erhöht die Bodenrichtwerte der folgenden Ermittlung. Wir erleben das von Jahr zu Jahr mit prozentualen Anstiegen im zweistelligen Bereich.
Stellar Real Estate Management GmbH