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Stellar Real Estate Property Management

Die vertrauensvolle Hausverwaltung in München mit Weitblick.

Unser Führungsteam

Moritz J. Müller

Geschäftsführer

Maximilian Liegl

Geschäftsleitung Transaktionsberatung

Deniz Koenigs

Leitung Vermietung & Verkauf

Sandra Salinardi

Leitung Property Management

Gudrun Fischer

Leitung Finanzen & Buchhaltung

Stellar Real Estate Management

Stellar Real Estate Management ist Teil einer Firmengruppe mit Fokus auf Verwaltung, Kauf & Verkauf von Immobilien. Innerhalb von 10 Jahren konnten wir uns gegen bekannte Unternehmen aus der Branche durchsetzen, uns erfolgreich auf dem Immobilienmarkt platzieren und ein Transaktionsvolumen von über 280 Millionen Euro umsetzen.

Aufstellung der Gruppe

Während sich die Stellar Real Estate Management GmbH vorrangig auf Hausverwaltung fokusiert, sind die Schwestergesellschaften in den Bereichen Family Office Consulting und Investmentberatung (Socium Consulting GmbH) und Projektentwicklung (Bavarian Capital Partners – BCP Holding GmbH) aktiv. Der Hauptsitz war bis Ende 2024 in Holzkirchen. Seit 2025 sitzt die Firmengruppe in Brunnthal bei München.

Synergien Baumaßnahmen & Immobilienverkauf

Vor dem Hintergrund der langjährigen Erfahrung im Bereich der Projektentwicklung und des Bauwesens können wir auf zuverlässige Partnerschaften in diesem Segment zurückgreifen und unsere Mandanten auch bei umfangreicheren Sanierungsarbeiten unterstützen. Darüber hinaus ist unsere Firmengruppe seit 2016 im Bereich der Immobilienvermittlung tätig.

Hohe Qualität und gute Erreichbarkeit

Viele Hausverwaltungen sind überlastet und können die Wünsche und Anfragen Ihrer Kunden nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllen.

Gemeinsam mit Ihnen bringen wir den Fokus auf Qualität, Erreichbarkeit und Zufriedenheit zurück.

Was uns einzigartig macht

Exzellenz im Detail

Wir verwalten Ihre Immobilien als ob es unsere eigenen wären. Präzision, Überblick und mit klarem Blick auf Werterhalt und Rendite.

Premium-Verwaltung

Unsere Abläufe sind digital, aber unsere Betreuung bleibt persönlich. Jedes Objekt bekommt einen erreichbaren, festen Ansprechpartner.

Nur was passt, wird betreut

Wir wählen unsere Mandate mit Bedacht. Qualität in der Verwaltung braucht Zeit, Aufmerksamkeit und gegenseitiges Vertrauen.

Die letzten Jahre

Unsere Erfahrung ist der beste und wertvollste Schatz für die Hausverwaltung.

2025

Strategische Sitzverlegung nach Brunnthal bei München

2024

Erfolgreicher Abschluss der Entwicklung unseres Hauptsitzes und Verkauf an ein Family Office.

2021

Umfirmierung und Neupositionierung: In diesem Jahr ist unsere Holding Struktur entstanden und die diversen Geschäftsbereiche wurden in separate Schwestergesellschaften ausgegliedert.

2020

Ankauf und Entwicklung des Firmenhauptsitzes in Holzkirchen mit ca. 3.300 qm.

2016

Gründung

Unsere Leistungen

Verschaffen Sie sich einen kurzen Überblick zu unseren Leistungen der Hausverwaltung München.

Mietverwaltung
Gewerbeverwaltung
WEG Verwaltung
Projektentwicklung
Asset Management
Beratung für Unternehmen
Allgemeine Fragen zu unserer Hausverwaltung

Welche Objekte verwalten Sie?

Wir betreuen überwiegend Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien mit mehreren Einheiten. Egal ob klassisches Mietshaus, große Wohnkomplexe oder Büroimmobilien, bei uns sind Sie in erfahrenen Händen.

Was unterscheidet Sie von anderen Hausverwaltungen?

Wir verbinden unternehmerisches Denken mit technischem und kaufmännischem Know How und nehmen unsere Verantwortung ernst. Für viele Eigentümer sind wir nicht nur ein klassischer Dienstleister, sondern auch ein strategischer Partner. Wir arbeiten vorausschauend, halten Fristen ein und handeln, bevor Probleme entstehen.

Darüber hinaus überzeugen wir durch digitalisierte Prozesse, was uns mehr Zeit für die Wünsche unserer Kunden schenkt. Haben Sie Wünsche oder möchten einen Schaden melden? Dies können Sie jederzeit über unser Verwalterportal und bleiben auch noch in Echtzeit über den Bearbeitungsstand informiert! Eine gute Kommunikation hat für uns einen hohen Stellenwert.

Unterstützen Sie uns im Zuge von baulichen Veränderungen?

Ja. Wir koordinieren Bauvorhaben mit einem verlässlichen Netzwerk aus Architekten, Handwerksbetrieben, Sachverständigen usw. Dabei achten wir nicht nur auf Termine und Budgets, sondern behalten auch die Werterhaltung Ihrer Immobilie im Blick.

Da wir innerhalb der Firmengruppe auch selbst als Projektentwickler agieren, können wir Ihnen Dienstleister empfehlen, die bereits für uns tätig waren. Ist ein Dienstleister gut genug für uns, ist er gerade gut genug für Sie!

Bieten Sie einen 24/7-Notfallservice an?

Für Notfälle wie Rohrbrüche, Heizungsausfälle oder Stromprobleme haben wir eine durchgehende Erreichbarkeit organisiert. Mieter können Schäden jederzeit melden, wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Für absolute Notfälle finden Sie in unserem Verwalterportal auch diverse Notrufnummern zu Ihrem Dienstleister vor Ort.

Wer befasst sich mit meinem Feedback zu Ihrer Hausverwaltung?

Ihr Anliegen und Ihre Wünsche werden in unserem wöchentlichen Team Meating besprochen. Dabei überlegen wir uns intensiv, wie wir auf Basis Ihrer Rückmeldung die Prozesse weiter verbessern können.

Können wir Ihnen auch technische Anmerkungen zusenden?

Selbstverständlich. Wir versuchen uns in sämtlichen Bereichen stets weiterzuentwickeln. Sollten Sie daher Fragen oder Anmerkungen zu unserem Verwalterportal oder anderen technischen Themen haben, kontaktieren Sie uns gerne auch hierzu.

Wir wünschen uns Untersützung in anderen Dienstleistungsbereichen. Können Sie uns hierzu weiterhelfen?

Wir tun unser bestes, um Sie in sämtlichen Bereichen zu unterstützen.

Da wir Experten im Bereich der Immobilienwirtschaft sowie Finanzwirtschaft sind, können wir Ihnen daher eine Beratung in diesem Bereich anbieten. Neben Hausverwaltung, Projektentwicklung, Asset Management und Portfolio Management sind wir auch mit unseren Schwesterunternehmen im Bereich Maklertätigkeiten aktiv. Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen zu anderen Dienstleistungen.

Ich habe eine Frage zu unserer Jahresabrechnung.

Sie haben Fragen zur Hausgeld- oder Betriebskostenabrechnung? Gerne unterstützen wir Sie hierbei und stehen bei sämtlichen Fragestellungen zur Verfügung.

News: Seit einiger Zeit bieten wir Beiräten auch die Möglichkeit zur digitalen Belegprüfung. Hier erhält der Beirat einen beschränkten Zugang zu unserer Software und kann sämtliche Buchungen inkl. anhängender Belege einsehen und nachvollziehen.