Skip to main content

Der Weg mit uns als Hausverwaltung

Wir sind ein eingespieltes Team und bieten unseren Kunden einen einzigartigen und voll digitalen Service an.

Das Unternehmen

Das sind wir

Stellar Real Estate Management ist Teil einer Firmengruppe mit Fokus auf VerwaltungKauf & Verkauf von Immobilien. Innerhalb von 10 Jahren konnten wir uns gegen bekannte Unternehmen aus der Branche durchsetzen, uns erfolgreich auf dem Immobilienmarkt platzieren und ein Transaktionsvolumen von über 280 Millionen Euro umsetzen.

So funktioniert unsere effiziente Verwaltung

Schaden in weniger als 2 Minuten melden

Bereits die Meldung eines Schadens oder die Übermittlung eines Anliegens kann häufig bereits Kopfschmerzen bereiten.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Schäden oder Wünsche in weniger als 2 Minuten an uns per App, Ticket‒System oder E-Mail zu übermitteln.

Wir melden uns in weniger als 24 Stunden bei Ihnen!

Bleiben Sie jederzeit informiert

Sie kennen das Gefühl sich häufig im Stich gelassen zu fühlen und nach langer Zeit zu erfahren, dass sich noch niemand Ihren Wünschen gewidmet hat?

Nicht bei uns! Per E-Mail, SMS oder App bleiben Sie immer über den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Wünsche und Aufträge informiert.

Rückmeldung binnen 24h – Unser Versprechen!

Hausverwaltungen in München haben oft viel zu tun, Sie haben ohnehin häufig lange Verständnis für die schlechte Erreichbarkeit, bis sich jedoch irgendwann Frustration breit macht. Zu Recht!

Sie kennen das Gefühl? Wir geben unseren Kunden das Versprechen, dass wir uns binnen 24 Stunden bei Ihnen melden und uns um Ihr Anliegen kümmern!

Der Eigentümerbeirat – Eine absolute Neuheit!

Dieser Gedanke ist aus dem Unternehmensumfeld geboren worden. Ein Beirat berät das Unternehmen bei wichtigen strategischen Entscheidungen.

…aber warum diese Unterstützung von einem externen in Anspruch nehmen, der die Bedürfnisse unserer Kunden nicht kennt?

Daher möchten wir jeden von Ihnen dazu einladen mit uns gemeinsam an der nur bestmöglichen Dienstleistung zu arbeiten und freuen und über Ihr Feedback sowie Ihre Anregungen, die wir wöchentlich intern besprechen.

Unser Angebot

Nachstehend finden Sie eine Kurzfassung des von uns unterbreiteten Angebots. Das schriftliche Angebot liegt dem Beirat und den Wohnungseigentümern bereits vor.

je Stellplatz / Monat

auf Anfrage

  • Abrechnungen inklusive
  • Begehungen inklusive
  • Einholung von Angeboten und Vergabe von Aufträgen
  • Keine versteckten Kosten
  • u.v.m.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich geltenden MwSt.

je Wohneinheit / Monat

auf Anfrage

  • Abrechnungen inklusive
  • Begehungen inklusive
  • Einholung von Angeboten und Vergabe von Aufträgen
  • Keine versteckten Kosten
  • u.v.m.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich geltenden MwSt.

Unsere Leistungen

Verschaffen Sie sich einen kurzen Überblick zu unseren Leistungen der Hausverwaltung München.

Mietverwaltung
Gewerbeverwaltung
WEG Verwaltung
Projektentwicklung
Asset Management
Beratung für Unternehmen
WEG Verwaltung
Projektentwicklung
Allgemeine Fragen zu unserer Hausverwaltung

Welche Objekte verwalten Sie?

Wir betreuen überwiegend Wohnimmobilien mit mehreren Einheiten. Egal ob klassisches Mietshaus, große Wohnkomplexe oder Gewerbeimmobilien, bei uns sind Sie in erfahrenen Händen.

Was unterscheidet Sie von anderen Hausverwaltungen?

Wir verbinden unternehmerisches Denken mit technischem und kaufmännischem KnowHow und nehmen unsere Verantwortung ernst. Für viele Eigentümer sind wir nicht nur ein klassischer Dienstleister, sondern auch ein strategischer Partner. Wir arbeiten vorausschauend, halten Fristen ein und handeln, bevor Probleme entstehen.

Was unterscheidet Sie von anderen Hausverwaltungen?

Ja. Wir koordinieren Bauvorhaben mit einem verlässlichen Netzwerk aus Architekten, Handwerksbetrieben, Sachverständigen usw. Dabei achten wir nicht nur auf Termine und Budgets, sondern behalten auch die Werterhaltung Ihrer Immobilie im Blick.

Bieten Sie einen 24/7-Notfallservice an?

Für Notfälle wie Rohrbrüche, Heizungsausfälle oder Stromprobleme haben wir eine durchgehende Erreichbarkeit organisiert. Mieter können Schäden jederzeit melden, wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Wer befasst sich mit meinem Feedback zu Ihrer Hausverwaltung?

Ihr Anliegen und Ihre Wünsche werden in unserem wöchentlichen Team Meating besprochen. Dabei überlegen wir uns intensiv, wie wir auf Basis Ihrer Rückmeldung die Prozesse weiter verbessern können.

Können wir Ihnen auch technische Anmerkungen zusenden?

Selbstverständlich. Wir versuchen uns in sämtlichen Bereichen stets weiterzuentwickeln. Sollten Sie daher Fragen oder Anmerkungen zu unserem Verwalterportal oder anderen technischen Themen haben, kontaktieren Sie uns gerne auch hierzu.

Wir wünschen uns Untersützung in anderen Dienstleistungsbereichen. Können Sie uns hierzu weiterhelfen?

Wir tun unser bestes, um Sie in sämtlichen Bereichen zu unterstützen. Da wir Experten im Bereich der Immobilienwirtschaft sind, können wir Ihnen daher eine Beratung in diesem Bereich anbieten. Neben Hausverwaltung, Projektentwicklung, Asset Management und Portfolio Management sind wir auch mit unseren Schwesterunternehmen im Bereich Maklertätigkeiten aktiv. Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen zu anderen Dienstleistungen.

Ich habe eine Frage zu unserer Betriebskostenabrechnung.

Sie haben Fragen zur Hausgeld- oder Betriebskostenabrechnung? Gerne unterstützen wir Sie hierbei und stehen bei sämtlichen Fragestellungen zur Verfügung.