Ihre Liegenschaft:
Pienzenauer Str. 16, 81679 München
Das Unternehmen
Das sind wir
Stellar Real Estate Management ist Teil einer Firmengruppe mit dem Ziel eines Rundum-Services. Dabei liegt der Fokus der jeweils einzelnen Gesellschaften auf Hausverwaltung, Projektentwicklung sowie Vermietung & Verkauf von Immobilien. Innerhalb von 10 Jahren konnten wir uns gegen bekannte Unternehmen aus der Branche durchsetzen, uns erfolgreich auf dem Immobilienmarkt platzieren und ein Transaktionsvolumen von über 280 Millionen Euro umsetzen. In der Hausverwaltung haben wir derzeit mehr als 327 zufriedene Kunden.
So funktioniert unsere effiziente Verwaltung
Schaden in weniger als 2 Minuten melden
Bereits die Meldung eines Schadens oder die Übermittlung eines Anliegens kann häufig bereits Kopfschmerzen bereiten.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Schäden oder Wünsche in weniger als 2 Minuten an uns per App, Ticket‒System oder E-Mail zu übermitteln.
Wir melden uns in weniger als 24 Stunden bei Ihnen!
Bleiben Sie jederzeit informiert
Sie kennen das Gefühl sich häufig im Stich gelassen zu fühlen und nach langer Zeit zu erfahren, dass sich noch niemand Ihren Wünschen gewidmet hat?
Nicht bei uns! Über unser Verwalterportal bleiben Sie immer über den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Wünsche und Aufträge in Echtzeit informiert.
Transparente Buchführung und digitale Belegprüfung
Die digitale Belegprüfung ist ein entscheidender Schritt in Richtung moderner und effizienter Immobilienverwaltung.
Eigentümer und Verwaltungsbeiräte profitieren dabei von einem beschränkten Lese-Zugriff auf unsere Verwaltungssoftware, über den sie alle Buchungen jederzeit bequem und sicher einsehen können. Auch eine unterjährige Einsicht ist auf Wunsch möglich.
Jeder Buchung ist dabei direkt die zugehörige Rechnung digital verknüpft, was die Prüfung erheblich beschleunigt und den Aufwand für alle Beteiligten deutlich reduziert.
Unser Angebot
Nachstehend finden Sie eine Kurzfassung des von uns unterbreiteten Angebots. Das schriftliche Angebot liegt dem Beirat und den Wohnungseigentümern bereits vor.
je Stellplatz / Monat
4,00 €
- Abrechnungen inklusive
- Begehungen inklusive
- Einholung von Angeboten und Vergabe von Aufträgen
- Keine versteckten Kosten
- u.v.m.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich geltenden MwSt.
je Wohneinheit / Monat
33,00 €
- Abrechnungen inklusive
- Begehungen inklusive
- Einholung von Angeboten und Vergabe von Aufträgen
- Keine versteckten Kosten
- u.v.m.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich geltenden MwSt.
Unsere Features
Nachstehend finden Sie Beiträge sowie kurze Erklärungen zu unseren neuesten technischen Features, die unsere Zusammenarbeit nicht nur reibungsloser sondern auch effizienter gestalten.
Unsere Leistungen
Verschaffen Sie sich einen kurzen Überblick zu unseren Leistungen der Hausverwaltung München.
Mietverwaltung
Gewerbeverwaltung
WEG Verwaltung
Projektentwicklung
Asset Management
Beratung für Unternehmen
WEG Verwaltung
Projektentwicklung
Allgemeine Fragen zu unserer Hausverwaltung
Welche Objekte verwalten Sie?
Wir betreuen überwiegend Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien mit mehreren Einheiten. Egal ob klassisches Mietshaus, große Wohnkomplexe oder Büroimmobilien, bei uns sind Sie in erfahrenen Händen.
Was unterscheidet Sie von anderen Hausverwaltungen?
Wir verbinden unternehmerisches Denken mit technischem und kaufmännischem Know How und nehmen unsere Verantwortung ernst. Für viele Eigentümer sind wir nicht nur ein klassischer Dienstleister, sondern auch ein strategischer Partner. Wir arbeiten vorausschauend, halten Fristen ein und handeln, bevor Probleme entstehen.
Darüber hinaus überzeugen wir durch digitalisierte Prozesse, was uns mehr Zeit für die Wünsche unserer Kunden schenkt. Haben Sie Wünsche oder möchten einen Schaden melden? Dies können Sie jederzeit über unser Verwalterportal und bleiben auch noch in Echtzeit über den Bearbeitungsstand informiert! Eine gute Kommunikation hat für uns einen hohen Stellenwert.
Unterstützen Sie uns im Zuge von baulichen Veränderungen?
Ja. Wir koordinieren Bauvorhaben mit einem verlässlichen Netzwerk aus Architekten, Handwerksbetrieben, Sachverständigen usw. Dabei achten wir nicht nur auf Termine und Budgets, sondern behalten auch die Werterhaltung Ihrer Immobilie im Blick.
Da wir innerhalb der Firmengruppe auch selbst als Projektentwickler agieren, können wir Ihnen Dienstleister empfehlen, die bereits für uns tätig waren. Ist ein Dienstleister gut genug für uns, ist er gerade gut genug für Sie!
Bieten Sie einen 24/7-Notfallservice an?
Für Notfälle wie Rohrbrüche, Heizungsausfälle oder Stromprobleme haben wir eine durchgehende Erreichbarkeit organisiert. Mieter können Schäden jederzeit melden, wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Für absolute Notfälle finden Sie in unserem Verwalterportal auch diverse Notrufnummern zu Ihrem Dienstleister vor Ort.
Wer befasst sich mit meinem Feedback zu Ihrer Hausverwaltung?
Ihr Anliegen und Ihre Wünsche werden in unserem wöchentlichen Team Meating besprochen. Dabei überlegen wir uns intensiv, wie wir auf Basis Ihrer Rückmeldung die Prozesse weiter verbessern können.
Können wir Ihnen auch technische Anmerkungen zusenden?
Selbstverständlich. Wir versuchen uns in sämtlichen Bereichen stets weiterzuentwickeln. Sollten Sie daher Fragen oder Anmerkungen zu unserem Verwalterportal oder anderen technischen Themen haben, kontaktieren Sie uns gerne auch hierzu.
Wir wünschen uns Untersützung in anderen Dienstleistungsbereichen. Können Sie uns hierzu weiterhelfen?
Wir tun unser bestes, um Sie in sämtlichen Bereichen zu unterstützen.
Da wir Experten im Bereich der Immobilienwirtschaft sowie Finanzwirtschaft sind, können wir Ihnen daher eine Beratung in diesem Bereich anbieten. Neben Hausverwaltung, Projektentwicklung, Asset Management und Portfolio Management sind wir auch mit unseren Schwesterunternehmen im Bereich Maklertätigkeiten aktiv. Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen zu anderen Dienstleistungen.
Ich habe eine Frage zu unserer Jahresabrechnung.
Sie haben Fragen zur Hausgeld- oder Betriebskostenabrechnung? Gerne unterstützen wir Sie hierbei und stehen bei sämtlichen Fragestellungen zur Verfügung.
News: Seit einiger Zeit bieten wir Beiräten auch die Möglichkeit zur digitalen Belegprüfung. Hier erhält der Beirat einen beschränkten Zugang zu unserer Software und kann sämtliche Buchungen inkl. anhängender Belege einsehen und nachvollziehen.